Frisur.

Liebe Damen, ihr braucht auch immer 30 Minuten, um eure „in fünf Minuten schnell hochgesteckt“ Frisur fertig zu haben?

Diese und viele weitere Fragen beschäftigen mich. Und plötzlich hatte ich Bloglust. Aber eben keine richtige Zeit. Ich bin ja seit einem Monat zweifache Jungsmama. Das bringt natürlich das in zwei Jahren liebevoll erarbeitete Zeitmanagement durcheinander. Macht eigentlich nichts, denn ich finde es wunderbar, wie mich dieses kleine neue Menschlein entschleunigt. Aber dazu später mehr. Ich habe keine Zeit, denn die investierte ich ja in meine 5-Minuten-schnell-hochgesteckt-Frisur.

Frisur.

2 Gedanken zu “Frisur.

  1. Liebe Frau Puppe!
    Das sind ja schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ja, Sie entdecken Ihre bloglust bald mal wieder! Hier durften wir auch vor einem Monat unser 4. Wunschkind begrüßen – immer wieder schön, diese zauberhafte Anfangszeit :-)

Erzähl' mal was...

