Parkett.

Der Babykerl lässt ausrichten, dass ihm ein bisschen warm ist. Er liegt nun keuchend und alle Viere von sich gestreckt bäuchlings auf dem Parkett. Schönen Tag noch.
Parkett.

3 Gedanken zu “Parkett.

  1. iForia schreibt:

    ICH bin der BABYKERL!
    Jedenfalls verhalte ich mich in der DG-Wohnung gerade ziemlich genau SO wie er. (:

    Aber da das gerade auch Home-Office ist & ich so während der Arbeitszeit mal eben unters Wasser kann will ich mich nicht beschweren. Der werten Puppe + Anhang viel Erfolg beim Nicht-Schmelzen!

    Heute Morgen war ein Bericht über Disc-Golf im TV, da hab ich mich gefragt: Wann bricht der Babykerl Ihren Platzrekord? ;)

  2. Wurden Sie dann auch noch von einer Frau in eine kühlende Badewanne gesteckt?! Sehen Sie…der Babykerl hat’s drauf.

    Der Babykerl wird ganz dezent an den Sport herangeführt. Und natürlich wird er später mal der super Frisbeespieler. Öhm…ganz ohne Druck. Handball fände ich übrigens auch schön für ihn. Nun ja.

Erzähl' mal was...

