Flieger.

Auf dem Weg zum Fliegergriff mit beiden Armen in Mamas Bluse verheddern: mein Babykerl.
P.S.: Babybauchschmerzen sind eine doofe Kuh.

Flieger.

Ein Gedanke zu “Flieger.

  1. Frau Puppe, ich fühle mit dem Babykerl … Mag er Fencheltee? Wenn nicht und wenn Sie noch stillen, trinken Sie den. Hilft manchmal …
    Am Freitag werde ich meiner Nichte zeigen, wie sie Ihrem Babykerl Bäuerchen entlocken kann, die ja meist Ursache der Bauchschmerzen sind. Den Tipp hatte ich von einer Drillingsmutter (die noch ein weiteres Kind dazu hatte). Ich versuch mal, Ihnen den Trick zu erklären:
    Das Baby aufrecht an die Schulter legen. Mit einer Hand die Beinchen packen und leicht! dran ziehen. Gleichzeitig mit der anderen Handkante leicht! in den Babyrücken klapsen – und dann sollte sich ein Bäuerchen lösen. Ixh habe auch drei Kinder und alle haben es überlebt …
    Hört sich schlimmer an, als es ist. Und wenn Sie keine ungebetenen Ratschläge mögen, löschen Sie meinen Kommentar …

Erzähl' mal was...

