Welt.

Babywelt

  • schlafen
  • essen
  • rülpsen
  • pupsen

Reihenfolge flexibel.
Bin neidisch.

Advertisements
Welt.

6 Gedanken zu “Welt.

  1. iForia schreibt:

    „Mumpeln“ stammt von mir und wurde von Frau Puppe mal zum Wort der Woche gewählt. ;)

    Eine Mumpel ist für mich etwas Rundes, Wohliges, Rosiges, Fittes, von dem man nicht die Finger lassen kann.

    Mr. Pupperich Jr. kam ja ein paar Tage zu früh und hatte da Nachholbedarf. Hat er wohl / hoffentlich erfolgreich erledigt!

    1. Christiane schreibt:

      Aaaah, wie passend!
      Unsere Kleine „möppelt“ immer mal. Kennt das jemand? Es ist quasi ein Sich-zu-Wort-melden ohne zu Weinen oder gar zu Brüllen.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s