Neu.

Jetzt neu: Mama. Seit über zwei Wochen trage ich diesen neuen Namen und er gefällt mir überaus gut. Der kleine Herr Pupperich hätte noch ein paar Wochen im Bauch gehabt, hat sich aber zu früh auf den Weg gemacht. Warum das so war, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Jetzt ist er da und wird noch aufgepäppelt. Ihm fehlt noch ein bisschen Babyspeck, weil er es ja so eilig hatte. Lassen Sie sich gesagt sein: Er ist unfassbar wunderbar.

Advertisements
Neu.

31 Gedanken zu “Neu.

  1. Christiane schreibt:

    Tja, wird er sich gedacht haben, draußen ist es genauso warm wie drinnen und viiieeelleicht sieht die Mama von außen ja besser aus als von innen, da gehe ich mal gucken.
    Willkommen im Leben, Du kleiner Mann! :-)

  2. iForia schreibt:

    Allet Jute an die stolzen Eltern zum Release von Puppenkind 1.0, auch wenn der Launch ein wenig verfrüht erfolgte! ;)

    Möge sich der junge Mann asap aufmumpeln und die puppige ErzieherInnen-Welt mit breiten Grinsen, glucksendem Lachen und roten Wangen verzaubern!

  3. iForia schreibt:

    Großen Dank für die Wahl zum Wort des Tages von „aufmumpeln“! :)

    Wenn ich die letzten Jahre des Puppe-Blogs subsumiere komme ich zu der Überzeugung, daß „Le Pupperich“ sich schlimmere Eltern hätte aussuchen können.

    Hatter abba nich. Und nu sind Sie jefordert. (:

  4. Na das ging ja nun wirklich schnell… Wahrscheinlich war der kleine Pupperich so gespannt auf das Puppenhaus und was da für ihn umgeräumt und rumgeschoben wurde, dass er es einfach nicht mehr ausgehalten hat… Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem seeeeeeeehr freudigen Ereignis!

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s