Allerhübschesten.

Das Baby beschwert sich, wenn ich sitze, laufe oder liege. Bleiben noch Kopf- und Handstand sowie Rolle vor- und rückwärts. Damit besteht allerdings die Gefahr, dass ich die Babyhöhle durcheinander bringe, in der offensichtlich mehrmals täglich neu dekoriert wird. Es ist ein bisschen wie im Puppenhaus, denn auch hier werden Möbel von A nach B geschoben, damit es das neue Familienmitglied so hübsch wie möglich hat. Ach was…am allerhübschesten. Entschuldigen Sie mich kurz, das Baby und ich müssen noch mal umräumen.

Advertisements
Allerhübschesten.

6 Gedanken zu “Allerhübschesten.

  1. Simone schreibt:

    Bei mir war es immer: Aufräumen nach Feng Shui. Da muss alles perfekt ausgerichtet sein in der Höhle und wenn die Mama sich auch ständig bewegen muss, muss ja alles neu ausgerichtet werden. Da hat man zu tun;)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s