Verbummelt.

Irgendwann in der Schwangerschaft den Schwedenreiseführer verbummelt. Gehe davon aus, dass das Baby ihn findet, wenn es die Wohnung später mal auseinander nimmt.

Advertisements
Verbummelt.

5 Gedanken zu “Verbummelt.

  1. evo schreibt:

    So ein Baby kann man als Drogenspürhund/ Trüffelschwein einsetzen – man glaubt es nicht ;) …allerdings sind sie auch hervorragend im Verstecken von Dingen.

  2. iForia schreibt:

    Ein sehr guter Freund mit drei Kindern (und einer tollen Frau, natürlich!) sagt immer:

    „Wennse laufen können, könnense auch arbeiten gehn.“

    Denkense drüber nach! ;)

  3. Ritt schreibt:

    “Wennse laufen können, könnense auch arbeiten gehn.”

    LOL. Da fängt ja die Geschäftsfähigkeit früh an :-) Na nicht, dass sie als nächstes auch hier aktiv werden.
    Auch über die Fähigkeit von Babys verlorene Sachen zu finden, wusste ich noch nicht bescheid. Dann lohnt es sich vielleicht doch sich eins zuzulegen :-D

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s