Neu.

20120429-085841.jpgSie können es sich wohl denken: Hier stimmt doch irgendwas nicht. Seit Wochen…ach was…seit Monaten ist dit Frl. Puppe recht wortkarg. Nun, das liegt daran, dass es mir ein bisschen die Sprache verschlagen hat. Wissen Sie, es ist nämlich so, dass ich in nächster Zeit Spucktücher und solche Dinge kaufen werden. Und Klamotten in miniminimini für Frl. Puppe oder Herrn Puppe in der kleinsten Ausgabe. Sie verstehen?

Neu.

32 Gedanken zu “Neu.

  1. bunkinho schreibt:

    Am Baby hängt, zum Baby drängt, doch alles! Ach wir Armen.

    Dann mal herzlichen Strickstrumpf. Oder sollte ich Strickstrümpfchen sagen. Sozusagen dem Miniatur-Format angemessen?

  2. iForia schreibt:

    Hammse inner Schule beim Thema Verhütung wohl nich zujehört, oda? ;)

    Auch von mir Glückwunsch & allet Jute für eine erbauliche Niederkunft! (:

    1. iForia schreibt:

      In der Tat! Naja, nich vorausjesacht (bin ich ollen Nostradamus, oder was? ;) ), aber „jewünscht“ oder als next step gesehn. Und nu isset soweit! Rockt! :)

      Wenn ich mir was wünschen darf (neben dem problemlosen Ablauf der Geburt eines neuen Erdenbürgers): Ein Blogpost dazu von Herrn Puppe! :) Sie sind dann ja wahrscheinlich noch a weng malad & und junge Väter (im Laufe meines langen Daseins einige erlebt) neigen zum HEMMUNGSLOSEN Verbreiten der eigenen Glückseligkeit.

      So mit Bild der kleinen Hände (sweet!) und der kleinen Füßchen (SWEEEET!)! ;)

      Aber wie auch immer: Sie machen dit schon. Juut. Könnense ja nich anders. (:

  3. Wie schön! Hier auch, ganz bald schon. Spucktücher also schon gekauft. Bei Hema, wenn’s das in Deutschland auch gibt: niedlich und preiswert. Hübsches Dingsda auf dem Photo übrigens (Wickelunterlage?).

      1. Christiane schreibt:

        Oh mein Gott! Etwa VOR der Hochzeit passiert?!?!?
        (Ich hatte mal einen schwulen Chef, dem ich sagen musste, dass ich schwanger bin. Daraufhin schaute er mich mit großen Augen an und sagte:“ ABER sie sind doch gar nicht verheiratet?!?!“ ;-)

  4. Uh! Zum hopsen! Also ich jetzt, nicht Sie beide. :)
    Nur die besten Wünsche und denken Sie an all die Freude, wenn Sie morgens den Kopf in die Toilette stecken. Das geht vorbei und dann wird’s lustig <3

  5. evo schreibt:

    Und wie ich verstehe, ist ja noch nicht so lange her :)) Ich habe gerade 2 Kisten Babybekleidung bis Größe 62 aussortiert. Ich trinke dann demnächst Deinen Gin Tonic mit – das wird ein Fest.

    Alles Liebe für das heranwachsende Wunder & euch. UND viel Spass beim Shoppen!

    1. Trink ruhig gleich fünf Gin Tonic für mich. Habe ja damals auch deine getrunken. ;) Wir sind noch immer ganz verblüfft, was da alles nun passiert. Ich schwöre immer noch, keinen Fußball verschluckt zu haben.

  6. Ein Püppchen ist unterwegs, wie schön. Dann kugel mal schön weiter. Auf den Geburtsbericht freu ich mich ja jetzt schon. Ich sach dir, da flippste aus! Alles Gute für die restliche Kullerzeit!

Erzähl' mal was...

