Kirre.

Es schwirrt schon eine Weile durchs Netz und ich weiß gar nicht mehr genau, wo es herkommt. Aber es ist wichtig! Und wahr. Liebe Menschen da draußen, wenn ihr nicht sagt, was euer Problem ist, kann euch nicht geholfen werden. Wenn ihr etwas tut, was nicht eure Entscheidung war und ihr es eigentlich doof findet, dann tut es nicht. Bitte nutzt euren Verstand. Hört auf, anderen Vorhaltungen zu machen, weil ihr selbst nicht handelt. Hört auf, andere für euch entscheiden zu lassen und euch dann über diese Entscheidungen zu beschweren. Es. Macht. Mich. Kirre.
Habt es schön. Versucht es wenigstens.

Advertisements
Kirre.

7 Gedanken zu “Kirre.

    1. Ich habe es irgendwo im Internet gefunden. Genaue Quelle kenne ich leider nicht mehr. Vielleicht reicht auch ein A4-Ausruck, denn du einfach mehrfach im Büro verteilst. :)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s