Bämm.

20111222-100647.jpgBis zum 23.12. zu arbeiten, heißt auch,
sich zwischendurch selbst zu motivieren.

Advertisements
Bämm.

5 Gedanken zu “Bämm.

  1. Nika schreibt:

    Tsöh. Das ist doch Kindergarten.
    Bis zum 23.12. arbeiten müssen und dann am 22.12. feststellen, dass man den geplanten Urlaub ab dem 27.12 direkt schon mal mindestens für diesen Tag abhaken kann und nur warten bleibt, ob es denn ab dem 28.12. wenigstens mit dem Urlaubsgedöns losgehen kann.
    So nämlich.

    1. Wo darf ich meinen Beschwerdebrief hinschicken? Wer traut sich, so mit Frl. Nika umzugehen? Orrr….das ist doch nicht wahr. Bitte haben Sie ab dem 28.12. frei. Sonst kann ich nicht ruhig schlafen.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s