beKLEIDet.

Erster Laden.
Erstes Kleid.
Bämmbämmbämm.

(Und ich dachte immer, heiraten sei irgendwie kompliziert.)

beKLEIDet.

21 Gedanken zu “beKLEIDet.

      1. Man muss ja nicht alles mitmachen, gell?

        Hier gab es kein Strumpfband, kein Jäckchen (Sommer).
        Ringe zum Glück schon.
        Aber die gingen nicht so gut auf den Finger am „Tag der Tage“. Sehr lustig.

        Ihr macht das schon.

  1. Richtig, DIE RINGE !!! Das wird die wahre Herausforderung, weil da ja noch einer mitzureden hat. Bei uns dauerte es fünf Monate, bevor wir uns geeinigt hatten. Danach waren noch knappe vier Wochen, in denen sie gefertigt werden mußten.

    Viel Spaß dabei :) und wenn Ihr es erschwingenverschwinden könnt, dann nehmt die teureren ;)

  2. iForia schreibt:

    Frau Puppe im (weißen?) Fummel und Herr Puppe im SchmokingAnzugWhatever?
    Sie finden mich begeistert vor! In 2012 dann noch Kids, die meine Rente zahlen … allet schick! :)

    Nee, janz im Ernst: Wenn sich Menschen finden, über lange Zeit beisammen sind und dann sagen: Okay, DAS ist es, ich/wir mag/mögen nicht mehr ohne den Anderen … und dit machen wir jetze janz offiziell .. dann is dit juut!

    War mir bisher leider nicht vajönnt … aber wer weiß? ;)

    Da kannmanja nur „Allet Jute!“ sagen, eine, wie es heute heißt, epic! party wünschen und sich auf das Feuerwerk übba der Hauptstadt freuen!

    Machense ma! Sie machen dit schon!

      1. iForia schreibt:

        So kurz vor Weihnachten erlaube ich mir eine unerhörte Frechheit … und traue mich, die werte Puppe mal zu Duzen! :)

        Du + MisterPuppe müssen ja nicht absolut öffentlich heiraten wie z.B. die Dino und der Schtieff http://trimr.de/16Nx … gerade heutzutage ist Privatsphäre ein hehres Gut! ;)

        Wahrscheinlich jibbet hier im Blog dann janz tolle Bilda von die Trauung mit abjeschnittenen Köppen wejen die Jeheimhaltung … ick freu mir drauf! (:

        Jesucht? Maybe not. Abba jefundn! Juut so, bessa jeht nich! ;)

      2. Ein starkes Stück dieses DU. Aber weil auch ich in der puppigen WeihnachtenHACHstimmung bin, sei es Ihnen (!) verziehen.

        Und diese Liebesgeschichte ausm Link…ja….genau so wird es NICHT. Es wird hier bestimmt nicht mal Bilder geben…weder mit noch ohne Kopf. Aber sicher ein Zipfelchen vom Kleid und ein Stück Schuh. Ganz bestimmt auch ein Krümel Hochzeitstorte und all sowas. Man will sich ja nicht lumpen lassen.

      3. iForia schreibt:

        Ich erwähnte glaub ich schon einmal, daß ich bei einer Hochzeit den Brautstrauß fung (<- "fung" ist falsch, klingt aber gut ;) ). Da keine unverheirateten Damen anwesend waren, mussten ein paar Singlekerle als Fänger herhalten. Hab das Jahr danach rum bekommen, ohne unter der Haube zu landen. #PUH!

        Ich hoffe ja, SieDuErSieEs haben nicht so ein "besonderes" Datum wie 12.12.2012 ausgewählt, denn Eheschließungen an solch einem Tag werden NOCH häufiger geschieden als eh schon.

        Aber nu jenug des Pessimismusses! Lassense uns weiter an Ihrer (Vor)Freude teilhaben, bloggense keine Hochzeitsfotos und überredense Herrn Puppe endlich ma zu einem Gastbeitrag! ;)

  3. monika a. schreibt:

    heiraten ist gar nicht kompliziert – man sollte nur auf staat und kirche verzichten – die zicken manchmal richtig rum.

    viel glück und ein rauschendes fest!
    monika

  4. huhu frau puppe, gerade stolperte ich in ihren blog und über diesen post.

    so war es bei mir auch! erster laden erstes kleid und im gleichen laden auch alles ander gefunden. später den zukünftigen ebne dort hin geschickt und…..passt alles beisammen. das war samstags und montags konnte ich mein fast fertig geändertes kleid probieren ;-) . morgen seit kennen wir uns 6 jahre und sind fast 5jahre verheiratet und glücklich. liebe grüße kerstin

Erzähl' mal was...

