Reise.

Am Flughafen mit dem Drogenhund spielen, weil mir der Zoll beim Verlassen des Flugzeuges einen Testkoffer in die Hand drückt. So ist das, wenn dit Püppchen auf Geschäftsreise geht.

Advertisements
Reise.

Ein Gedanke zu “Reise.

  1. In … einem fernen Land den dt, Schäferhund grillen…nur weil der mittlerweile zu blöd/ verhätschelt/ päng-sionsberechtigt ist….um seinen Job zu machen. Das muss nun der Belgier machen. Also der Hund-Kollegga. Stimmt aber nicht. Der dt. hat nur Hüfte.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s