Pina.

Kino. Wie auch immer der Film sein wird, der Soundtrack ist schon mal so gut, dass ich ihn seit mehreren Stunden hoch und runter und nach links und rechts höre. Auch diagonal, aber das ist ein anderes Thema.

Advertisements
Pina.

4 Gedanken zu “Pina.

    1. Sehr toll. Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Tanztheater, aber das war wirklich ein guter Film zu dem Tanztheater. Einige Theaterproduktionen hatten mich verschreckt, aber nun weiß ich, dass sie versucht haben, einen Stil zu tanzen, den sie einfach nicht tanzen konnten. ;)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s