Verstand.

Wahl. Heute. In Berlin. Was mich dabei aufregt: das Internet. Meine Twittertimeline und Menschen auf Facebook erinnern mich mit ihren Updates daran, heute doch bitte das Wählen nicht zu vergessen. Entschuldigung, aber ich bin nicht doof. Ich kenne meine Pflicht und es ist ein klitzekleinesbisschen albern, dass ihr mich daran erinnert. Man sollte doch davon ausgehen, dass ihr euren eigenen Online-Kontakten genug Verstand zutraut.

Advertisements
Verstand.

3 Gedanken zu “Verstand.

  1. iForia schreibt:

    Ich war mal wieder Wahlhelfer.

    Beteiligung dieses Jahr: Um die 5x%.

    Ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer, daß alle meine virtuell-sozialen Kontakte wählen waren.

    Also sehense die reminder als wohlwollenden Anstubser und seiense stolz. dasse wählen waren.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s