Aufregend.

Das puppige Leben ist manchmal so aufregend. Zugleich aber auch so unverständlich für Mitmenschen. Beispielhaft an einem Kollegengespräch dargestellt:

Er so: „Und wo gehst du heute tanzen?“

Puppe so: „In meiner Jogginghose aufm Bett.“

Advertisements
Aufregend.

7 Gedanken zu “Aufregend.

  1. iForia schreibt:

    Die Puppe wird alt! ;)

    Bzw. älter. Man muss nicht jedes WE hoppeln gehen. Man verpasst ja eh nix, wenn man mal hauser macht, „draußen“ ist am WE eh immer derselbe Murks. Plus dit Berliner Problem mit Horden angesoffener Touris(-Kids), die denken, hier die Sau raus lassen zu können. Extrem unentspannt.

    Und da Frau Puppe den passenden Herrn Puppe nu wohl schon länger an ihrer Seite hat, jibbet noch einen Grund weniger, sich kopfüber in die alloholschwangere N8 zu begeben. (:

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s