Hüfte.

Frl. Puppe ist ja den Großteil des Urlaubs mit Essen beschäftigt. Das muss an der vielen frischen Luft liegen. Oder an diesen leckeren Kanelbulle. Habe mir als Mitbringsel ein Stück Schweden auf die Hüfte gelegt. Der Winter kommt bestimmt.

Advertisements
Hüfte.

9 Gedanken zu “Hüfte.

  1. bauchherzklopfen schreibt:

    Frau Puppe, das is aber höchst lecker hier. Werde leider nicht mehr reinschauen können oder brauche einen Süßigkeitsfoto-Filter für Safari. Gibts sowas? Kann mir das mal jemand programmieren?

  2. iForia schreibt:

    Ja, das sieht lecker aus! So lecker, daß wir wohl bald einen ausflippigen Begriff für eine „dicke Puppe“ suchen müssen. (:

    Habse mal hier http://t3n-award.de/ nominiert, falls noch jemand mag: Wohlan denn!

    Und wennse nüscht jewin‘ sehenset olympisch! ;)

  3. Bauchherzklopfen: Das ist doch alles Seelenfutter. Davon wir man nicht dick…oh….mhh…das war eine Lüge. Man wird davon dick!

    iForia: Huch…nominiert? Icke..na das ist ja mal ein Ding. Dankeschön.

    schrecklichschoenesleben: Und nun stellen Sie sich vor, wie es ist, wenn man das alles in sich reinstopft…herrje…lecker.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s