Tamtam.

Und dann ist Wochenende und du denkst dir so: „Geil.“ Du hast keine Pläne außer vielleicht ein paar Frisbees zu werfen und das auch noch mit Freunden. Du wirst nicht in Berlin ausgehen, weil du dieser Tage sowieso schon viel zu oft in anderen Großstädten warst. Du wirst stattdessen in einem Potsdamer Biergarten sitzen und auf einen See kieken. Ohne viel Tamtam. Denn Tamtam gibt es genug unter der Woche. Du weißt, dass das für viele Ohren langweilig klingt. Aber andere Ohren sind dir völlig egal, weil du deinen eigenen Sinn fürs Schöne hast. Während du all diese unspektakulären Dinge tust, wird dein Herz ein bisschen schneller schlagen und der Smaragd glitzert in der Sonne vor sich hin.

Advertisements
Tamtam.

9 Gedanken zu “Tamtam.

  1. iForia schreibt:

    Yo, dit klingt gut!

    Hab seit ein paar Wochen ein neues Hobby, das mich auch am WE nach draußen treibt & dit janze Virtuelle nach hinten drängt. Und dit fühlt sich janichma schlecht an. :)

      1. iForia schreibt:

        Ist es auch! :)

        In einer alten Brauerei sind wir kürzlich auf völlig abgedrehte Kunst gestoßen. Super aufwändig gemacht, obwohl das nicht viele Leute sehen werden.

        Und die Atmo in 3 Etagen tiefen Kellern, nur mit ’ner kleinen Taschenlampe ausgerüstet … dit hat schon was von ’nem Horror-Adventure am PC. ;)

        Dafür entschädigen dann die Fotos um so mehr.

  2. Jo dat klingt super! Nur ist mein Wochengefüge jobbedingt inzwischen so verschoben beziehungsweise eher durcheinandergewirbelt und das immer wieder aufs neue, dass ich solche Ruhezeiten leider fast gar nich mehr hab…

    Aber bevor ich jetzt zu viel Jammer: Ruhezeit genommen und für 4 Tage ab in die Berge – wir sprechen uns wieder am Freitag! :D

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s