Punkte.

Da nimmt man mal an einem Bloggewinnspiel teil und was passiert? Die Puppe gewinnt! Flippste völlig aus. Der Preis war aber auch sehr verlockend: zwei rote Hängetöpfe mit weißen Punkte. Nichts passt besser auf den puppigen Balkon, den ich hege und pflege als wäre ich Gärtnerin. Jetzt sind die Töpfe da und hängen auch schon an Ort und Stelle. Aber es gibt ein Problem: Sie sind leer. Ich weiß nämlich noch nicht, was da rein soll. Zuhilf! Los…raus mit der Sprache. Was würden Sie reintopfen? Und kommen Sie mir nicht mit Hecke. Geranien bitte auch nicht. Balkoneckdaten: Sonne von mittags bis abends. Es ist also ordentlich heiß.
Punktetöpfe: 13,5 cm hoch,  Ø 16 cm

 

Punkte.

12 Gedanken zu “Punkte.

  1. pinselplins schreibt:

    Geranien, Petunien, Tagetes, Oleander, wobei Geranien am pflegeleichtesten blühen und am wenigsten Wasser brauche. Aber sehr viel Sonne vertragen. Nur ist deine Topf grösse etwas sehr gering!

  2. pünktchen schreibt:

    nehmen Sie die Töpfe mit in die Gärtnerei Ihres Vertrauens und dort werde Sie bestimmt gut beraten …

    und nächstes Jahr rechzeitig was selber vorziehen … z. B. Kapuzinerkresse

  3. Hier ist eindeutig eine Tendenz in Richtung Kräuter zu erkennen. Mein Favorit ist allerdings der Gummibärchenbaum. :) Vielen Dank. Ich berichte von der Bepflanzungsaktion.

  4. Ich würde mich der Kräuterfraktion anschliessen und noch Schnittlauch ins Rennen werfen. Ich mag ja zugegebenermassen alles, dass grasige Tendenzen hat und ausserdem pimpt das Gestrüppt auch noch jedes Brot und Eierzeugs auf. Super!

Erzähl' mal was...

