Schwierig.

Stellen Sie sich vor, ich würde mit “puppiges” von WordPress zu Tumblr ziehen.
Kreischen Sie dann vor Glück oder vor Wut?
Es ist so hübsch da drüben. Viel einfacher und schneller und überhaupt. Eine Kommentarfunktion gäbe es später auch, die muss ich aber noch einbauen. Es bloggt sich schneller und damit vielleicht auch wieder mehr?!

Also was sagen Sie? Jut oder doof oder Ihnen völlig egal?

UPDATE: Oh f*ck. Ich bleib hier. Das mit den Kommentaren ist so mittelmäßig. Klappt gut fürs andere Tumblr, aber nicht für Frl. Puppe.

Advertisements
Schwierig.

16 Gedanken zu “Schwierig.

  1. Claudia schreibt:

    Da ich kein Blogger, sondern nur „schnöder“ Leser bin, ist es mir hupe wo Sie bloggen, werte Frau Puppe :-) Lesen kann man ja hier wie dort *find

  2. Achtung, Achtung, ein stiller Leser meldet sich zu Wort ;)

    Ich würde auch mit zu Tumblr kommen, Hauptsache es gibt weiterhin knuffige Puppenbeiträge! Versüßt mir immer den Start in den Arbeitstag. :)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s