Urlaubsklick.

In ca. 20 Minuten und gefühlten 100 Klicks den Sommerurlaub klargemacht. Ach Internet, das läuft mit dir. Urlaubsvorfreude startet genau jetzt. Drei Monate noch. Zieht man alle Wochenenden, Feiertage und zwei Urlaubstage zwischendurch ab, ist es gar nicht mehr so lang. Ich rede mir die drei Monate schön. Und es wird schön. Hallo Norden, das Püppchen hat dich vermisst. Dich und deine Seen, Wälder und Holzhäuser. Deine Süßigkeitenregale. Deine Kanelbullar. Dein alles.

Urlaubsklick.

6 Gedanken zu “Urlaubsklick.

  1. Nicht nur das Püppchen, auch die Ansku hat den Norden sehr vermisst. Nur unbedeutend weiter östlich. Nur schon in einem Monat und zehn Tagen, pünktlich also zum Johannisfest. :) Wünsche noch wunderbares Vorfreuen!

  2. iForia schreibt:

    Aufgrund der Unwägbarkeiten (dem Wiki sein Pedia nennt es übrigens „Imponderabilien“, selten benutzte Worte schlag ich da gerne mal nach ;) ) des Lebens hatte ich lange keinen „richtigen“ Urlaub, also 14 Tage off.

    Werd ich mir dieses Jahr auf jeden Fall gönnen … maybe auch hoher Norden, die Richtung stimmt auf jeden Fall.

    Wünsche der Puppe wilden Spaß! :)

  3. Und Fliegen? Mücken? Hier sind die ja schon vor dem Atom hinüber gewesen, Schwälbchen, Spatzen daher auch.
    Aber Möbelmarktgeschwüre, aus dem Norden kommend, die wachsen und gedeihen hier prächtig. Es ist zum— Reihern.

  4. podruga: :)

    Ansku: Oh…schön. Dann erst viel Vorfreude und dann viel Spaß.

    iForia: Dann aber mal schnell Urlaub geplant. Wichtig!

    Blinkfeuer: Fliegen und Mücken? Das ist doch alles ein Märchen, damit nicht so viele Touristen ins Land kommen. Man kann auch gut im Berliner Umland von Mückentieren zerstochen werden, wie ich jüngst festellen musste.

    Earny: Wieso gibt es denn keinen Urlaub? Das ist doch skandalös.

Erzähl' mal was...

