Online.

Wenn das Internet einmal im Jahr echt wird und man – theoretisch – alle Menschen anfassen kann, die man da im Netz immer so toll findet, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es komisch wird. Kommt also ein Tpy auf mich zu:

Er so: Ich kenn dich.

Ich so: Aha. Ich kenn dich nicht. Wer bist du?

Er so: Na ich kenn dich aus dem Internet.

Ich so: Bist du dir sicher?

Er so: Na klar…ich kenn dich.

Ich so: Ja…du erwähntest es bereits. Kann aber gar nicht sein. Wer bin ich denn?

Er so: Na die…öhm…also….mhh… (hingenuschelter Name)

Ich so: Das bin ich nicht. Sorry.

Er so: Ey ich kenn dich wirklich.

Ich so: (Hopsend ab)

Online.

6 Gedanken zu “Online.

      1. bauchherzklopfen schreibt:

        Dem hätte die Puppe doch schnell ein warnendes Post-it auf die Stirn kleben müssen! Naja, beim nächstes Mal. be prepared ;)

  1. iForia schreibt:

    Ich war das jedenfalls nicht. Echt nicht! Ich war gar nicht da! #rp11

    Und natürlich wäre mir Ihr Name eingefallen! :)

    Aber stimmt schon … Online-Menschen offline zu treffen ist oft strange. So mit ohne Keyboard, Monitor & USB-Anschluß. (:

  2. Und wird es am Ende des langen Weges nicht so sein, dass der Einzige „Na ich kenn dich aus dem Internet.“- Sager dann doch bloß der Paketanschlepper der Online KäuferInnen war? Denken Sie mal drüber nach, Ihr
    Kalle Theo x.y.z u.s.w. zum Gut’nberch.
    Oder auch:

Erzähl' mal was...

