Umland.

Idylle in blau.
°
°
°
Und dann fiel mir beim Spaziergang durch den Wald hin zu diesem kleinen See wieder auf: Bin ich auf dem Land, hasse ich die Stadt. Und andersherum.
°
°
Aber im Zweifel würde wohl das Umland gewinnen.
°

Advertisements
Umland.

2 Gedanken zu “Umland.

  1. iForia schreibt:

    Berlin Stadt: Auf 1km Fahrradweg 8 zerdepperte (Bier)Flaschen. Wenn ich jemals Jemand dabei erwische gnade ihm ein höheres Wesen … ich werde es nicht tun.

    Berlin Umland (Nord-Ost): Weite Blicke, wenig Menschen, Ruhe.

    Wenn ich irgendwann kein Geld mehr verdienen muss geht’s in „idyllerische“ Ecken als Mitte / PBerg. ;)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s