Experten.

Es ist beachtlich, wie momentan zu jedem Thema minütlich circa 100 Experten entstehen. Die Experten sind dabei ebenso vielfältig wie die Themen, die die Schlagzeilen beherrschen. Ganz vorn dabei: Plagiat. Das Internet dient mehr denn je als Plattform ungefilteter Information. Und die Internetler nutzen es in vollen Zügen. Das ist auf keinen Fall schlecht. Eher gut. Nur etwas befremdlich. Obwohl nicht neu, überrascht mich die Flut der Beiträge nun doch etwas. Gelinde gesagt, kann ich wegen des Neuexpertenwissens nicht mehr zwischen „fundiert“ und „völliger Quatsch“ differenzieren. Sicherlich bin auch ich eine Expertin. Ich muss nur noch warten, bis das richtige Thema in der Presse auftaucht, damit mir wieder einfällt, was genau mein Expertentum umfasst. Bis dahin rufe ich weiter „flippste aus“ in die Runde. Das kann ich fast expertenhaft gut.

Experten.

5 Gedanken zu “Experten.

  1. Lassen Sie uns über die zur Expertenschaft getriebene Tätigkeit des Kaffeetrinkens reden.
    Oder über dekorativ rumstehen.
    Ach, ich fürchte, wir sind in so vielen Dingen Expertinnen, wir würden unsere Umwelt vollkommen überfordern…

  2. iForia schreibt:

    Überlege noch, ob ich auf diesen PuppenPost ernst- oder spaßhaft antworten soll.

    Maybe eine Mischung?

    Mehr dazu nach passenden Träumen & dem UNENTBEHRLICHEN Morgenkaffee in ein paar Stunden! (:

Erzähl' mal was...

