Notizbuch.

(Bildunterschrift unnötig.)

Notizbuch.

12 Gedanken zu “Notizbuch.

  1. atelierfuernichts schreibt:

    ernst..humor..gefakt oder einfach nur daneben// wer trägt solch ein notizbuch herum ? / mit weissen socken zwischen hose + schuh oder wie ?
    ich gehe mal von einem nicht zu ernst nehmendem kladden besitzer aus / dessen einträge genauso unwichtig sind wie der aufkleber /
    +++
    ruprik : daneben
    lg.ellzett

  2. gnihi… manche Dinge polarisieren wohl eben *g*

    Und hey, es ist ja nicht überliefert, was der Inhaber dieses Notizbuches dort reinschreibt. Vielleicht isses ja genau das, was auch draufsteht. Frei nach dem Motto: „It does exactly what it says on the tin.“ ;-)

  3. iForia schreibt:

    Ich finde das ja sehr perfide von der Puppe.

    Erst bringtse ein paar Leser dazu sich aufzuregen … und dann isset das Puppen-Buch itself.

    Frech! :)

      1. iForia schreibt:

        Nee, eben nich!

        Sonst tunse einen auf „Huch, er hat „S.ex“ n den Kommentaren geschrieben, das muss ich flugs korrigieren!“ und dann hammse zwei PÖSE Worte auffe Kladde zu klebn.

        Wahrscheinlich, weil Google kein Text-im-Bild lesen kann & Sie so nicht in die Schmuddelschublade rutschen, hmm? ;)

      2. Das haben sie janz richtig intepretiert mit der Google-Bild-Text-Suche und deswegen wieder „Huch…Sie haben das Wort geschrieben. Ich muss was tun“. Ich habe hier mämlich schon genug mit diesen verdammten Spamkommentaren zu tun.

      3. iForia schreibt:

        Nu hab ich also bestätigt, wie die Blog-Puppe „funktioniert“.

        Jetzt könnte ich auf die Idee kommen, in Ihrer urlaubsbedingten Abwesenheit die Kommentare mit Schmuddelworten zu fluten und Ihren Blog so in eine Liga mit youxorx.com und Co. zu bringen!

        Aber dit wär ja schofel und böse, mach ich also nicht! ;)

Erzähl' mal was...

