Notiz an mich:

Dieses Wochenende gelernt

Wenn ein Zweijähriger nachts um drei in deiner Küche seine eigene Brezelparty feiert, feiere mit ihm. Er hat recht.

Advertisements
Notiz an mich:

8 Gedanken zu “Notiz an mich:

  1. iForia: Ist die gute Laune noch vorhanden? Übrigens habe ich ein Brezelpartyfoto gemacht, aber das kann ich hier nicht online stellen. Es sieht aber ungefähr so aus, wie man sich das Ganze vorstellt.

    Frl. Rosenrot: Haha…stimmt.

  2. iForia schreibt:

    Aber ja werte Puppe, die gute Laune hielt den Rest des Tages an, Danke dafür! (:

    War ein paar Tage beruflich in London & als ich heute auf Arbeit ankam schlug erst mal Alles über mir zusammen … da hat mir Ihre Jute-Laune-Dosis sehr jeholfn.

    Übrigens: 2-jährige Brüllgeräte nennt der Philosoph Ingo Appelt auch gerne mal“Teppichratten“. ;)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s