Deutlich.

Manchmal findet man Sachen in diesem Internet,
die so großartig sind, dass man sie ausdrucken und mit
einer kleinen Stecknadel an der Wand befestigen muss. Hach.

Deutlich.

10 Gedanken zu “Deutlich.

  1. kiwi: Man weiß ja nicht, ob jemand hinter seinem Rücken redet. Man bräuchte einen Rückspiegel. Das Bild hängt zuhause in der Nähe des Schreibtischs…ohne Grund. Weil es gut dahin passt. :)

    Auge: …hach…Sie nun wieder.

  2. zwerg schreibt:

    Puppe,

    ich mach mir Sorgen. Erst höre ich was von Verirrungen im Bürogebäude, dann von wildem Umherschmeißen von Lebensmitteln und sehe dazu beschwappte Tische und als nächstes eine vorbeugende Waffe gegen Mobbing.
    Ist dieser Arbeitsplatz wirklich ein guter Arbeitsplatz für die Puppe?
    Ich bin bereit von dessen glücklicher Ausstrahlung überzeugt zu werden. Erbitte Nachrichten vom Glück!

    Danke, zwerg

  3. iForia schreibt:

    Ohne misanthropisch wirken zu wollen: Der nächste logische Schritt zu diesem Spruch ist:

    Die Liste der Menschen, die mich am Axsch lxcken können, wird täglich länger.

    Okay, täglich ist ggf. übertrieben, aber wöchentlich läppert sich da schon was zusammen. ;)

  4. Zwerg: Keine Sorge…mir geht es ganz wunderbar. Das Zettelchen ist auch keine vorbeugende Waffe gegen Mobbing, sondern einfach ein ehrlicher Spruch, den man sich öfter mal durch den Kopf gehen lassen sollte.

    Die wunderbare Welt des Wissens: …hach..dieses Internet.

    iForia: Das klingt etwas zu pessimistisch. ;)

Erzähl' mal was...

