Explosion.

Bisherige Tagesleistungen: Milch erst in Büroküche, dann im restlichen Büro verschüttet. Mit Müsli um mich geworfen. 2 x gestolpert. 1 x nur um weniger Millimeter eine Säule verfehlt. Deswegen schreibe ich hier heut auch nichts weiter rein, weil ich etwas Sorge habe, dass das puppige Blog wahlweise im- oder aber explodiert.
°
°
°
°
Betrachten Sie doch so lang das Foto. Ich nenne es „Wandertasse“. Man erkennt sehr gut, dass der Kaffee über den Rand der Tasse schwappte und die Tasse anschließend auf dem Tisch spazieren ging. Sachen gibt’s. Glaubt dir kein Mensch.

Explosion.

8 Gedanken zu “Explosion.

  1. Uhu schreibt:

    Werte Frau Puppe, BITTE setzen Sie sich ruhig hin und bleiben Sie sitzen. Nein, Sie stehen bis zum Büroschluss nicht mehr auf. Nehmen Sie ein Gummiband und eine Tube Sekundenkleber. Mit dem Gummiband binden Sie Ihren Müsliriegel an den Schreibtisch und mit dem Kleber (nein, nicht mich nehmen) kleben Sie Ihre spazierwütige Tasse auf den Tisch. Mannomann

  2. Frl. Rosenrot: Nach dem Stolpern. Auch das noch.

    Kathrin: Sie sind damit auf keinen Fall allein.

    SusiP: Ich schlage mich wacker. Auch wegen der Handlungsanweisungen von Uhu.

    Uhu: Ich habe da leider etwas missverstanden, denn ich habe mich mit Kleber und Gummiband am Bürostuhl befestigt. Was soll ich jetzt tun? So komm ich doch heut niemals nach Hause…

  3. Uhu schreibt:

    Frau Puppe, ich nehm alle Schuld auf mich. Ich hätte es wissen müssen, dass Sie an einem solchen Tag die Anweisungen durcheinander werfen. Was machen wir jetzt nur? Am besten Sie bleiben heute einfach sitzen … quasi: nachsitzen .. und morgen ist ein neuer Tag. Was denken Sie?

    1. Ich denke eher, dass ich versuchen werde, nach hause zu rollen und mit dem Bürostuhl in der U-Bahn sitze, wenn die Zeit dafür reif ist. In der Wohnung ist so ein Stuhl ja auch praktisch…kann ich direkt an den Abendbrottisch rollen.

Erzähl' mal was...

