Puppiges Jahreshoroskop 2011.

Jetzt geht dieser Quatsch mit den Jahreshoroskopen schon wieder los. Oar…das nervt mich dermaßen, dass ich es wie 2008 und 2009 halte: Ich schreib mir mal wieder selbst eine Vorschau fürs nächste Jahr. Weil es schön ist und den nötigen Respekt zeigt. Geht los:

Gesundheit
Auch 2011 bestehen Sie weiterhin aus einem Kopf, zwei Armen, zwei Beinen, zwei Füßen und dem Rest dazwischen. Der Kopf wird Ihnen wieder die meisten Probleme bereiten. Sie werden keine Kopfschmerzen haben, aber wenn Sie nicht sehr bald einige Gedanken aus Ihrem Kopf verbannen, wird er platzen. Das wäre für Sie und Ihre Mitmenschen echt eklig. Also achten Sie auf Ihren Kopf. Die restlichen Körperteile werden vorwiegend von Muskelkaterschmerzen geprägt sein, denn Sie treiben 2011 viel Sport. Ihr rechtes und linkes Knie wird Ihnen weiterhin viel Sorge bereiten, wenn Sie nicht aufhören, ständig gegen Dinge zu laufen. Dennoch wird eine Brille auch im nächsten Jahr nicht nötig sein. Gehen Sie einfach ein bisschen weniger tagträumerisch durch die Welt. Schnuppn. Den haben Sie auch wieder 2011. Da wird sich nie was ändern. So eine Konstante ist doch schön, liebe Puppe.

Liebe
Sie werden sich noch mehr in die Liebe verlieben und Ihr Herz pocht so laut, dass Sie davon schlimmstenfalls taub werden.

Geld
2011 wird nicht unbedingt das Jahr des vielen Geldes, aber das dürfte Sie nicht stören, denn Sie haben Ende 2010 schon viel mehr verprasst, als ich es in Ihr Horoskop geschrieben habe. Warum hören Sie eigentlich nicht auf mich? Glauben Sie, ich mache diesen Quatsch hier zum Spaß? Also sehen Sie lieber zu, dass Sie Anfang des Jahres gut sparen, damit es bis 2012 reicht.

Job
Da ich das Horoskop bin, wusste ich natürlich schon im vergangenen Jahr, dass Sie 2010 einen total tollen, neuen Job beginnen. Das war aber noch zu geheim, um es in aller Öffentlichkeit zu erwähnen. Da gibt’s mal gar nichts zu lachen. Ich bin verdammt noch mal das Horoskop und habe immer Recht. Alles klar? Na jedenfalls werden Sie diesen total tollen, neuen Job auch 2011 weiterführen.

Körper
Auch für 2011 möchte ich Ihnen mit auf den Weg geben, ernsthaft Ihren Schokoladenkonsum zu überdenken. Dass sie nicht als Kugel durch die Welt rollen, grenzt an ein Wunder. Aber, und das ist das Problem, Sie werden auch 2011 nicht jünger. Wir verstehen uns, ne? Oder soll ich das hier jetzt weiter ausbreiten (breit…Wortspiel…alles klar Puppe?)?

Sport
Da Sie von diesem Discgolfen anscheinend nicht genug bekommen, horoskopiere ich Ihnen eben ein erfolgreiches Scheibenjahr. Sie nehmen an Turnieren teil und verbessern sich, denn es kann nicht immer nur darum gehen, nicht (!) auf dem letzten Platz zu landen. Also machen Sie uns glücklich und vermelden Sie bei Gelegenheit mal einen vorderen Platz. Deswegen lege ich Ihnen ans Herz, mit vollem Elan zu trainieren und nicht immer nur durch den Park zu schlendern und eine Scheibe vor sich her zu werfen. Bitte geben Sie sich etwas mehr Mühe.

Reisen
Irgendwohin werden Sie 2011 mit Sicherheit fahren. Es wird einige innerdeutsche Flüge geben, was Ihrem Umweltkarma nicht besonders gut tut. Vermutlich werden Sie quer in Deutschland unterwegs sein. Warum auch immer. Gründe gibt es genügend. Im Sommer verreisen Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder in den Norden. Denken Sie daran, dass die Frühbucherfrist Ende März abläuft und Sie dann viel Geld für Ihre Reise bezahlen (siehe Geld).

Allgemein
2011 wird ein Ausflipperjahr.

Puppiges Jahreshoroskop 2011.

9 Gedanken zu “Puppiges Jahreshoroskop 2011.

Erzähl' mal was...

