Weihnachten.

Liebe Leserinnen und Leser,

es weihnachtet.
Ich wünsche Ihnen das allerfroheste Fest, das man sich vorstellen kann.
Machen Sie es sich sehr gemütlich. Ich ziehe derweil den Stecker ausm Internet, weil es sonst Kloppe vom Weihnachtsmann gibt. Der sieht das nicht gern.
In diesem Sinne…wir lesen uns mit vollen Bäuchen. Nach Weihnachten.

Herzlichst,
Frl. Puppe

Weihnachten.

8 Gedanken zu “Weihnachten.

  1. Internet raus, das klingt sehr gut. Bevor der letzte Stecker fällt, hier noch ganz schnell ein lieber Weihnachtsgruß. Frohe Weihnachten auch Ihnen, Frollein Puppe, und alles Liebe und Gute fürs Neue und so. Lassen Sie es Sich gutgehen. :)

  2. Frl.Rosenrot schreibt:

    Ha! Da ich gestern noch nichts hier fand, wollte ich heute mal sehen, ob es denn eine email-adresse für Frl. Puppe gibt… kann ich mir jetzt sparen.
    Frohe Weihnachten! Stille bunte laute lustige fröhliche besinnliche festliche verfressene…. (suchen Sie es sich aus!) Tage wünscht der Puppe und den Lesern
    Frl. Rosenrot

  3. Ebenso liebes Fräulein Puppe! Und natürlich vom Guten auch nur das Beste!
    Und Erholung! Und was Sie sonst noch brauchen und wollen.

    Bis zum baldigen Wiederlesen verbleibe ich hochachtungsvoll,
    Ihr Don.

Erzähl' mal was...

