Montagshinweis.

Es gibt sie doch noch.
Die Montage, die einfach Montage sind.
Ohne Konfetti, ohne Luftschlangen, ohne Schlagsahne.
Dafür mit Mails, die ich ausdrucke, damit ich sie verbrennen kann.
Wenn ich nach Hause komme, baue ich mir eine Betten- und Kissenmontagsburg.

Ahoi.

Montagshinweis.

10 Gedanken zu “Montagshinweis.

  1. Geschäftsidee!

    Vertreibense das „Montags Survival Pack“!

    Mit Konfetti, Luftschlangen und Schlagsahne, Schokosauce und einen wohlig weichen Kissen!

    Sollte für 19,95€ darstellbar sein, Umtauschrate gegen Null.

    So werdense reich & tun der Welt wat Jutes! (:

  2. fzerozero: Brauche nun dringend Schokoladensauce in meiner Bettenburg.

    podruga: Danke. Es ist wunderbar. :)

    Nika: Trotzen Sie mit? Ihr Montag war ja bestimmt auch einer dieser Montage.

    iForia: Sie wären mein bester Kunde? Wahrscheinlich wäre ich mein eigener bester Kunde. :)

    apostelchen: Doofe Mails wollen verbrannt werden. Kann aber nicht den Rechner anzünden. ;)

Erzähl' mal was...

