Schneckchen.

An Tagen wie diesen, wenn der Puppenkopf wegen großer Aufregung und noch größerem Stress zu platzen droht. Wenn Telefone jongliert werden und der Schreibtich aussieht, als wären in kurzen Abständen zehn Bomben explodiert. Dann…dann hilft nur noch das kleine gelbe Post-it, dass die Kollegin über die Bildschirme reicht. Und plötzlich lehnt sich Frl. Puppe zurück, atmet tief durch, kiekt sich im Büro um und denkt: Alles richtig gemacht, damals.

Advertisements
Schneckchen.

7 Gedanken zu “Schneckchen.

  1. apostelchen schreibt:

    Der Witz ist ja : man weiß vorher nicht was kommt .
    (haha)
    Aber schön,dass es jetzt einen Moment gibt,der die sagt,dass vielleicht nichts verkehrt war.
    Weiter so ,Fr.P.

    1. Liebes Apostelchen, man weiß nie, ob die Entscheidung richtig ist. Aber manchmal weiß man danach, dass es nicht besser hätte sein können und der Schritt längst überfällig war. :)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s