Vitaminlinse.

Mandarine an Schokolinsen.
oder
Gesund vs. ungesund.
oder
Experiment: Wie lange dauert es, bis die Mandarine
den Geschmack der Schokolinsen angenommen hat? Oder umgekehrt.

Vitaminlinse.

9 Gedanken zu “Vitaminlinse.

  1. Wir teilen einfach schwesterlich. Und weil ich natürlich immer um Ihre werte Gesundheit besorgt bin, überlasse ich Ihnen ganz grosszügig die orangen Vitamine und nage das schädliche Zeug rundrum tapfer weg.

  2. Und wenn die janzn Mädels hier mit teiln von Linsn und Vitaminjedöns fertich sind nehm ich die leere Schale und futter mein selbstjemachtes geniales Schili kon Halb&Halb draus.

    Danke! :)

  3. Ensa: Genau das Richtige für den Winter.

    Himmelblau: Meine Kollegin hat sich noch heut der Mandarine angenommen. Unfassbar. Muss ich nun eben die restlichen Schokolinsen essen.

    Nika: Das nennen Sie schwesterlich? Ich nenne das ja „veralbern“.

    iForia: Da passt aber nicht viel geniales Schili kon Halb&Halb in die Schale. Ist nämlich ein kleines Schälchen. Sie man ja am Maßstab der Mandarine. Aber vielleicht möchten Sie Frau Nika ein paar Schokolinsen abschwatzen und statt der Bohnen ihrem Schschschschili zufügen?

  4. NIE nimmt das eine den Geschmack des anderen an. Geht gar nicht. Mal abgesehen davon, dass die Mandarine schnell weg war. Schätze, noch schneller waren die kleinen bunten Dinger weg und die Mandarine langweilte sich.

Erzähl' mal was...

