Löwenzahn.

Demnächst fahre ich an einen Ort, wo es Löwenzahnaperitif gibt. LÖWENZAHNaperitif. Flippste aus. Nie wagte ich überhaupt daran zu denken, dass sowas existiert. Und nun werde ich bald an diesem Gesöff nippen. Ich weiß zwar nicht genau, warum ich deswegen so aus dem Häuschen bin, aber es wird seine Gründe haben und Sie werden davon erfahren.

Edit: Ach Herr Skizzenblog…Sie sind toll.

Löwenzahn.

6 Gedanken zu “Löwenzahn.

  1. na da wünsch ich doch Guten Appetit! ;-)

    Ok… der Spruch passt jetzt nicht so zu einem Getränk… gibt’s sowas eigentlich für Getränke? Sowas wie „Guten Schluck“? „Prost“ ginge noch, trifft’s aber auch nicht so wirklich…

    … hmmm… ich schweife ab ;-)

Erzähl' mal was...

