Montag.

Eilmeldung: Dieser Montag tut gar nicht weh.
Muss das so? Geht das wieder weg?

Montag.

13 Gedanken zu “Montag.

  1. Kann sein, dass er wieder weg geht, muss aber nicht. Also das nicht weh tun meine ich, nächste Woche neuer Versuch und dann alles wieder so machen wie gestern. Hat schon beim Sams funktioniert. Klappt auch sicher für die Puppe.

  2. Nika: Das klingt nach keinem guten Tausch. Da ich mir der Grenzen des Internets bewusst bin, stimme ich aber zu.

    ruediger: Also gut. Vielleicht ist das ja nun immer so. Ich schaue mir das nächsten Montag noch mal genauer an.

Erzähl' mal was...

