Neujob.

Einmal kurz nicht aufgepasst und schon ist der Resturlaub vorbei. So schnell kannste gar nicht kieken. Käffchen hier, Feierlichkeit da, Kisten packen, bisschen Farbe an Wände schmieren und wusch: Plötzlich sitzt man morgens wieder in der U-Bahn, steigt um, läuft noch ein paar Meter und steht dann vor dem großen Backsteingebäude. Hier ist es also. Dann mal rein da und eingetaucht in die neue Herausforderung. Übrigens: Meine neue Rechnermaus ist pink. Huch. Was sagt man denn dazu? Und ja, auf dem Foto ist eine kleine Frisbee zubsehen. Ich weiß nicht, was daran verwunderlich sein soll.

Advertisements
Neujob.

11 Gedanken zu “Neujob.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s