Verkeilt.

Vermelde erste Verlusterscheinungen dank Umzug. Blaue Stellen an beiden Beinen vom Umzugskistenhürdenlauf. Bald sicherlich auch eingeklemmte Finger von Regalbrettern sowie Schnittwunden an beiden Händen, weil ich die Gläser aus dem Küchenschrank einfach in die Kisten fallen lassen werde. Vielleicht tippe ich die Blogbeiträge dann per Strohhalm zwischen den Lippen. Oder ich tippe gar nicht, weil ich die nächste Urlaubswoche verkeilt zwischen Umzugskisten verbringe und mich niemand findet. Ich geh packen.

Verkeilt.

8 Gedanken zu “Verkeilt.

  1. DonMatze: Nerven und Helfer vorhanden. Hoffentlich. So ein Helfersyndrom muss doch bei Umzügen sehr schlecht für den Rücken sein. :)

    iForia: Sie wollen nur sehen, wie ich zwischen den Kisten eingeklemmt bin…nee….so nicht…

  2. Nee … Audio-Podcast, nicht Video.

    Da könnense per Headset schön Ihre Geschichten erzählen währendse Puppen-Kartons schleppen … dazu im Hintergrund der ein oder andere O-Ton der (freiwilligen? ;) Umzugshelfer … fändsch gut!

  3. Unterholzbewohner: Oh…du also auch. Dann können wir einen Umzugs(leiden)club gründen. Wünsche fröhliche Umzieherei.

    iForia: Meine (freiwilligen) Umzugshelfer würde es bestimmt außerordentlich…ähm…interessant finden, wenn ich die Strapazen live blogge.

Erzähl' mal was...

