Ostseetee.

Ostseeeeee. Auf dem Schreibtisch liegt schon ein kleines Vorfreudesandhäufchen. Das schmale Reisegepäck wird umfassen: 20 Frisbees, Kamera, Gummistiefel, Mütze, Schal, Regenjacke/-hose, jute Laune und der Wille, ein paar Scheiben über den Deich zu kloppen. Es fühlt sich ein bisschen wie Ferienlager oder Klassenfahrt an, wenn mehr als 80 Disc Golfer in ein kleines Dorf im Norden reisen, um ein Turnier zu spielen. In den Pausen finden Sie das Frollein Puppe auf einem der blauen Stühle mit einem Tee in der Hand und den Blick auf die Ostsee gerichtet. Flippste aus.

Advertisements
Ostseetee.

6 Gedanken zu “Ostseetee.

  1. Uhu schreibt:

    Was ist das denn? Das Fräulein Puppe treibt es ja schon bunt in diesem Jahr … tztz … erst Schwedenurlaub, dann Jobwechsel, dann Umzug und jetzt noch zum Teetrinken an die Ostsee …. Fräulein Puppe, Sie sagen es: da flippste aus (uhudenneidunterdrückt)

  2. Earny: Danke. =)

    Auge: Ohja…das wäre gut.

    Uhu: La Puppe genießt das Leben. ;) Aber Ostsee nur übers Wochenende…also kein Urlaub sondern eben eher Klassenfahrt oder so.

    Shirin: Willkommen. Außerhalb der Saison ist der Ort wirklich etwas verlassen. Wie ich gerade gesehen habe, wohnen dort tatsächlich auch nur knapp 1.000 Menschen. Verrückt.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s