Talent.

Klar kann man an einem Samstag in Berlin feiern gehen. Man kann sich aber auch den Weg aus der Wohnung mit Umzugskisten zugestellt haben.

Advertisements
Talent.

13 Gedanken zu “Talent.

  1. Viel Spaß!

    Umzug ist immer gut … man muss nur gut aussortieren können … erstaunlich, wieviel Shice sich im Laufe der Jahre so ansammelt, den man definitiv nicht braucht.

    In welchen Problemkiez tunse denn zieh tun? ;)

    1. Uff…ich bin auch sehr überrascht, was man nicht alles so besitzt. Und diese vielen Büüüüücher. Aber das ist ein anderes Thema, worüber hier wohl bald was zu lesen sein wird. Ick bleib in die gleiche Kiez wie vorher. Janz ohne Problem.

      1. Sie ziehn also nich um, sondern „wandern“.

        In Baalin issn „Umzug“ sowat ähnlichet wiene Weltreise, also mindestenz 5 Kieze oder zwei Stadtteile weiter.

        Sie Kisten-Küken! ;)

  2. marille schreibt:

    du gehörst ja zu den leuten die schon alles in kisten packen…ich hab mal bei nem umzug geholfen, da gabs nur einkaufstüten und nichts wurde vorbereitet und gepackt. oh war das schön ;)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s