Unnötig.

Erst denkste, dass alles ganz schön gut ist.
Und dann halbiert sich deine Gabel.

Advertisements
Unnötig.

8 Gedanken zu “Unnötig.

  1. Earny: Mh…schön den Salat mit den Fingern mampfen…da tropft das Dressing so herrlich. =)

    Uhu: Besser als erbrochen. ;)

    John: Dufte Idee. Wirklich besser als diese Mittagspausenplastikgabeln. Übrigens: Danke fürs Layoutkompliment. Bin da im Moment ein bisschen sprunghaft.

  2. oh mein gott! auweia! ach du grüne neune! ohjeminee! wie hast du das bloß überlebt? das ist ja eine grausige erfahrung! oh je, nie wieder wirst du so eine schöne einzigartige plastikgabel finden. hier mein händeschüttelndes beileid. du arme, so etwas wünscht man ja noch nicht mal seiner ex-chefin. ^^

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s