Kaffee.

Eine Welt ohne Kaffee wäre eine verwirrende Welt.

Kaffee.

10 Gedanken zu “Kaffee.

  1. Eine Aussage, die Frau Nika sicher dick unterstreichen wird! ;)

    Ich aber auch … bin heute ohne Kaffee zur Arbeit, halbschlafend im Treppenhaus ausgerutscht und hab mir beim Abfangen den linken Daumen fast bis zum Anschlag nach hinten verrenkt.

    Hand geschwollen & mächtig Aua.

    Doof. Ich.

  2. Hab ich’s nicht gesagt? ;) #Frau_Nika

    Übrigens macht Radfahren gen Heimat über Kopfsteinpflaster mit einer Aua-Hand echt Spaß. Nicht.

    Kann mir nicht mal die Schuhe zubinden. Ich brauche einen Miet-Zivi. (:

    1. Natürlich. Ohne eine Mindestmenge Kaffee würde ich mich wahrscheinlich unter Tosen und Gedöns sofort auflösen, explodieren, implodieren, whatever.

      Und Herr iForia, sind Sie sicher, dass der Einsatz des Zivi nur temporär wäre? Ich meine, ab einem gewissen Alter, also Sie verstehen schon…

      1. Werte Damen Puppe & Nika, Witze über mein Alter dürfen nur zwei Personen machen: Ich und meine 23jährige Geliebte.

        Klar soweit? ;)

        Ich war ja selbst Zivi & hab mich selber versorgt … die Hand ist wieder als solche zu erkennen & ich bin guter Dinge, morgen nicht mit FlipFlops (die ich gar nicht besitze) zur Arbeit radeln zu müssen.

        Obwohl ich zum Kaffee kochen morgen vor Abfahrt keine Zeit habe … wennse also nix mehr von mir hörn tun …

  3. skizzenblog: Ganz klarer Fall. Nur ein bisschen mit der Technik gemogelt. Dit Foto ist digital…

    iForia: Aua…das schmerzt ja schon beim Lesen. Jute Besserung. Glücklicherweise können Sie noch tippen.

    Earny from Earncastle: Nee….Kaffee ist gut. Aber mit viiiieeeel Milch. Mädchenkaffee.

    kirschenkind: Das klingt nach Kaffeedurst.

    Nika: Ich dachte es mir bereits.

Erzähl' mal was...

