Durchsage.

Achtung, Achtung! Durchsage. Frollein Puppe arbeitet ab jetzt 19 Tage am Stück. Na gut, ein Tag ist schon weg. Also bleiben noch 18 Tage. Ein Countdown der anderen Art. Und wenn ich „am Stück“ schreibe, dann meine ich auch „am Stück“. Also ohne einen freien Tag oder sonstigen erheiternden Dingen zwischendurch. Freie Tage sind doch sowieso für Luschen. Braucht kein Mensch. Ich geh lieber arbeiten. Am liebsten für immer. *Schimpfwort* Sie können ab heute genau 18 Tage lang Mitleid in kleinen Portionen in den Kommentaren hinterlegen. Ich bediene mich dann bei Bedarf.
.
.
Und sonst so?

Durchsage.

43 Gedanken zu “Durchsage.

  1. Nur die Haaatn kommnin Gaaatn.

    Unsere Company ist am WE umgezogen und ich hab Samstag und Montag komplett im Lager verbracht (Regale hochziehen, tonnenweise Ware schleppen).

    Also stellense sich nicht so an und schaffen Sie Großes! :)

  2. Frau Landgeflüster: Schon ein bisschen doof. Aber es gint Döööööööferes. ;)

    podruga: Her mit der Puppengewerkschaft.

    Ansku: Gut, dass du dich geduckt hast. ;)

    Uhu: Daaaanke.

    Frau Nilsson: Leider arbeite ich nicht heimlich im Theater…ist aber ne gute Idee. ;)

    iForia: Ick will nich in den Gaaaatn. Und überhaupt hatten Sie ja den Sonntag frei und musste nicht zwei Wochenenden arbeiten. Dit is jar keene Diskussionsgrundlage.;)

    nebelschwaden: Absolut.

  3. serotonic: Willkommen und jaaaaaa…wie wahr, wie wahr.

    zwerg: Steckt jetzt in der Hosentasche… Danke.

    Kassio: Keine Ahnung. Wahrscheinlich derjenige, der es nicht verbietet. :/

  4. bauchherzklopfen schreibt:

    Ist noch was von der lustigen Bürostuhldreh-Schokolade da? Ohne schaffen Se das doch nich.
    Man man man, ich würd glatt nach Schweden fahren und Ihnen Schokolade kaufen. 19 Tage?!? Verrückte Puppe.

  5. Hans: :)

    himmelblau: Jippieh!

    bauchherzklopfen: Eine Tafel ist noch da und wir wahrscheinlich nächsten Montag mit einem Haps verschlungen. =)

    Uhu: In 17 Tage wird es ein Monstermitleid sein. ;)

  6. Diemood schreibt:

    aber es könnte noch härter kommen. 19 Tage lang 15 Stunden am Tag arbeitent – aber das soll dich nur trösten – hab das mal 3 Tage ausgehalten und dacht danach: Jetzt muss ich schon mit Anfang zwanzig die Beine amputieren. Mist – aber alles wieder heile (-:

  7. Uhu schreibt:

    Werte Frau Puppe, stellen Sie sich vor, morgen ist Ihr Dauerstress zu Ende (sollte ich richtig gerechnet haben) … deshalb heute noch mal ein grosses Mitleid ! … aber warum ein grosses .. morgen ist ja alles vorbei … also nur noch ein kleines Mitleid aber dafür eine riesengrosse Bewunderung für das Durchhaltevermögen … WAOW !!!!!

Erzähl' mal was...

