Litte Big Berlin.

Das Filmchen hat in den letzten Tagen so einige Blogrunden gedreht. Wer es aber noch nicht kennt: Bitte unbedingt ein paar Minuten Zeit nehmen und einen völlig neuen Blick auf Berlin erleben. Herrlich. Und die Musik. Dufte. Übrigens: Bei 2:50 min mal genau hinschauen…da wird vor der Volksbühne Frisbee gespielt und ein Disc Golf Korb steht im Bild.

Advertisements
Litte Big Berlin.

3 Gedanken zu “Litte Big Berlin.

  1. Ja, das „Filmchen“ (ich hasse per se die Niedlichkeitsform, aber is halt allet so kleen, wah?) rockt!

    Vor allem, wenn man viele, viele Orte halt trotzdem sofort erkennt & selber (oft) schon da war bzw. jeden Tag dran vorbei kommt.

    Definitiv ein Must-look! (:

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s