Tapsig.

Spaziergang auf Schwedisch: promenad.

Advertisements
Tapsig.

10 Gedanken zu “Tapsig.

  1. Uhu schreibt:

    .. kaum ist man mal ein paar Tage offline schon ist Frl. Puppe wieder da … nur muss ich das jetzt so verstehen, dass sie … wie aus dem Bild zu vermuten ist … schon wieder untergetaucht ist?
    Herzlich willkommen im ganz normalen Wahnsinn, Frl. Puppe; schön, dass Sie wieder da sind :)

  2. Uhu: Haha…eine schöne Interpretation des Bildes. Der Wahnsinn der Maloche hat mich zurück und ich arbeite mich heut erstmal ein paar Stunden durch das Geschehen der vergangenen drei Wochen. :)

    John: Willkommen und ab in den Urlaub. ;)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s