Tierisch.

Es gibt Dinge, nach denen rennt man
sich auch in Berlin die Hacken spitz.
Und wehe das Zeug ist nicht gut.

Advertisements
Tierisch.

10 Gedanken zu “Tierisch.

    1. Dit is‘ ne Mückenspirale. Zündeste an wie so’n Hippieräucherstäbchen und dann qualmt dit ’ne Weile. Anjeblich mögen dit die Mücken nich‘ und bleiben fern.

      1. Die Deckelmücke hatte ich erkannt, aber den Inhalt konnte ich nicht bestimmen.

        Dieses AntiMückenZeuch soll jerne ma jiftig sein. Also für die Puppe, nich für die Mücken. Also: Flach atmen! ;)

  1. apostelchen schreibt:

    Also ich hätte auf Kaugummi getippt (zugegeben in einer komischen Farbe) und die vermeintliche Mücke hätte ich für einen Pinguin gehalten,ehrlich gesagt.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s