Tänzelnd.

Ein kleines Lied fürs Gemüt. Trotz der Hitze und wegen der Hitze. Weil diese Arbeit auch einfach nicht weniger werden will und man aber trotzdem gut gelaunt sein möchte. Schließlich ist Sommer.


(via Frl. Rank)
P.S. Bis Sek. 33 durchhalten. Dann wird’s dufte.

Tänzelnd.

6 Gedanken zu “Tänzelnd.

  1. bauchherzklopfen schreibt:

    da haben se aber nicht zu viel versprochen. das liedchen macht lust auf urlaub haben und des nachts in südlichen ländern straßenmusikern lauschen. merci

  2. bauchherzklopfen: Hübsch, wa? Ich tänzel immer umher und wippe leicht, wenn ich das Lied höre.

    iForia: Ach Sie. Hippieesk…ja…das stimmt. Und deswegen ist es doch so schön. Lykke singt hier mit El Perro Dings…dit klingt schon südlich. Meinen Sie nicht?
    Und danke für den Musiktipp. Ist das ein musikalisches Versöhnungsangebot? Ich mag Röyksopp übrigens sehr…schon immer.

    1. Versöhnungsangebot? Pah, hab ich doch gar nicht nötig! Hab doch nur meine Meinung gesagt. ;)

      Aber schön, daß es Ihnen gefällt! Mitte September kommt die neue CD von Röyksopp mit dem zu mir passenden Titel „Senior“ … bin schon janz hibbelig! (:

Erzähl' mal was...

