Mexikanisch.

Dieser Montag ist gar nicht mal so schlecht, denn die Puppe ist bei Recherchen auf das hier gestoßen: Die „La-Ola-Welle“ heißt im Englischen „Mexican Wave“. Wussten Sie das? Ich nicht. Werde nun den ganzen Tag kichernd mit den Armen rudern und Mexican Wave rufen.

Zum Hintergrund der „Mexican Wave“.

Mexikanisch.

7 Gedanken zu “Mexikanisch.

  1. huch, jetzt ist ein Teil meines Kommentars verloren gegangen, weil ich lustige „<" verwendet habe…

    nochmal:

    „La-Ola-Welle“ ist überdies ein sinnloses Wort, denn 'la ola' ist 'die Welle'.
    Also „die-Welle-Welle“. :D

  2. „Und Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.“

    Obse das wohl mal auf Digital-Zelluloid festhalten können? Also wiese kichernd die „Mexican wave“ machen? Und dann hier auffem Blog einbinden? (:

    Könntense mit Ihrer Leserschaft auch ’n spaßiges Spielchen draus machen: Wer produziert das lustigste, eindrucksvollste, whatever 1-Mann-La-Ola-Video!

  3. Earny from Earncastle: Die Welle Welle. Super. Das ist genauso toll wie das Cutter Messer. ;)

    iForia: Das möchtense gern sehen, wa? Eine La-Ola-Puppe. Halten Sie in Berlin Ausschau…ich hüpfe die Straßen entlang und singe oft „Schalalalalaaaaa“. :)

  4. Äähh …. JA, das würde ich gerne sehn! :)

    Sie dabei in freier Wildbahn zu stellen wird allerdings schwierig, denn hier laufen jede Menge Mädels schalalalalaend durche Jejend!

    Habense noch ’n Erkennungsmerkmal? Schuhgröße 50? Eine zweite Nase am Hinterkopf? Nubische Sklaven, die um Sie herumscharwenzeln und Ihnen mit Palmwedeln Kühlung verschaffen? Oder sonst irgendwas?

    1. Woher wissen Sie von meiner zweiten Nase am Hinterkopf? Wer hat Ihnen das verraten? Nein…ernsthaft: Mein Erkennungsmerkmal ist ein Pony. Ob ich es am Kopf trage oder damit durch Berlin reite, dürfen Sie sich gern aussuchen. :)

Erzähl' mal was...

