Notiz an mich:

40 Tage bis zum Urlaub.
Davon 31 Arbeitstage.
Es wird Zeit für einen Vorfreude-Dings-Countdown.

Notiz an mich:

4 Gedanken zu “Notiz an mich:

  1. Da im Wasser … so mittig … da schwimmt was … blaues Plastik oder so … könnense das bitte wegmachen, falls das noch da ist, wennse dieses Jahr wieder da rumurlauben? ;)

    Wünsche wilden Spaß!

  2. iForia: Das Blaue muss so…irgendwie. Weiß auch nicht. Wenn ich Sommer dort noch mal lang komme, fische ich es raus und schicke es Ihnen. Okay=

    kirschenkind: Später ist okay. ;)

    Frau Nilsson: Dann wünsche ich dir auch einen schönen Urlaub. Das Reiseziel wird vorläufig noch nicht bekannt gegeben. ;)

Erzähl' mal was...

