Bedanken.

Wie es sich für eine Puppe gehört, steh‘ ich total auf Geburtstage. Ich mag es, wenn das Telefon klingelt und die Freundin anruft, die man schon immerimmerimmer kennt. Die man zwar nicht so oft sieht, die aber ihren festen Platz im Puppenherz hat. Ich quieke vor Freude, weil meine Mädels mir einen Kinderriegelkuchen backen und mit mir den Reinfeierabend im Park verbringen. Ich find’s toll, wenn sich jemand extra einen Tag Urlaub nimmt und andere fast 400 km weit fahren, um da zu sein. Ich freu mich, wenn mir Menschen lustige Dinge auf virtuelle Pinnwände und wie Sie hier ins Puppenhaus schreiben. Ich liebe Geschenke mit und vor allem von Herzen. Das ist alles so wunderbar. Und dann gibt es diesen ruhigen Moment kurz vor Tagesende, wo man zurückschaut und vor lauter Freude ganz benommen ist. Soviel Glück muss man ja auch aufnehmen können. Sie wissen bestimmt, was jetzt kommt: Flippste aus.

Bedanken.

6 Gedanken zu “Bedanken.

  1. apostelchen schreibt:

    Also alles genau richtig gemacht.Freut mich zu hören,dass alles so wunderbarst war.
    Im Übrigen kommt mir der Puppenschriftzug bekannt vor…Woher denn bloß?!:)

Erzähl' mal was...

