Island.

Ich muss nach Island. Unbedingt.

via inspiredbyiceland

Island.

16 Gedanken zu “Island.

  1. Ja! Ich war im Dezember in Island. Das ist unbeschreiblich, sooo schoen! Ein Traum von einer Landschaft und so viel zu sehen und zu machen. Unglaublich! (Wenn der Vulkan grad mal nicht ausbricht :) ) Defenitiv ein Muss dieses Land!
    Alles war toll, das Essen, die Leute, die Landschaft, Blue Lagoon etc…
    Hab das Gefuehl Island geht leider bissl unter von wegen Urlaubsziel. Dabei ist es wirklich super!

  2. Irina: Ich möchte dort schon seit Ewigkeiten hin, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Stell‘ mir das Land traumhaft vor.

    Nika: Dann trinken wir unseren ersten gemeinsam Kaffee in Island statt in Berlin? Fänd‘ ich jut. P.S. Es wird Zeit. Die Stadt wartet auf Dich. Los.

    MoMiMi: Genau das wollte dieser Spot vermutlich erreichen. ;)

    wortteufel: Kommste mit, wenn wir alle hinfahren.

    Federkissen: Alle auf nach Island.

    iForia: Yeah. Ich würde uns ein duftes Programm zusammenstellen und danach haben wir alles (!) von Island gesehen.

  3. Ach, ich freue mich, im August erneut in dieses schöne Land fahren und die Leichtigkeit, die allgegenwärtig zu sein scheint, erfahren zu dürfen … Als Buchtipp möchte ich folgenden anbieten: Wolfgang Müller „Neues von der Elfenfront“ – ein in Berlin lebender Autor, der meint, Elfenspuren finden sich auch in Berlin – wenn man sie lesen kann…

  4. Ich würde sofort immer wieder hinfahren.

    Island ist einfach der pure Wahnsinn. Egal, ob Du in Reykjavik in der Kneipe Party machst oder sprachlos vor der Natur niederkniest.

    Wir werden auf jeden Fall mal wieder hin.
    Wann geht’s los?

  5. r|ob: Und du wirst uns im August bestimmt alle mitnehmen, richtig? Danke für den Buchtipp. :) Und grüß‘ Island von dem Frl. Puppe.

    wortteufel: Ich könnte heute gegen 20 Uhr! ;) Möchte auch in isländischer Natur knien…hach…

  6. haaalt. warten. sofort. auf mich!
    island scheint mir der gelungene ausgleich, den ich nach über einer woche hongkong bitter nötig habe :)
    …und mein rucksack is‘ ja noch gepackt, ne!

Erzähl' mal was...

