Hachwetter.

Dit Wetta is‘ keen Zufall.
Dit Wetta haben wir uns schwer verdient.

Hachwetter.

13 Gedanken zu “Hachwetter.

  1. Herrje und welch tolles Wetter heute ist. Ich vergaß eben zu erwähnen, dass die Schwester des kleinen Mannes heute auch Pünktchen hat -.- (also nix mit draußen sein und Sonne genießen *jamma)

  2. Hans: Uff der Autobahn kannste ja nich‘ mal so richtig das Fensta runterkurbeln. Mh…doof.

    ruediger: Mehr als das.

    bunki: Klingt sowieso viel besser als Urs oder wie das heißt.

    podruga: Ick och. Sonne macht och gleich so glücklich. Hach…hach…hach….

    Frl. Rosenrot: Soviele Pünktchen…und das bei dem Wetter. Das ist wirklich eine Strafe. Vielleicht bauen Sie für die Pünktchengeplagten einen kleinen Indoorpool auf…

  3. Yo, dit Wetter rockt!

    Morgen is eigentlich Barcamp angesacht … aber ich werde langsam wankelmütig & überlege, ins Umland zu mountainbiken … naja, schau mer amal! :)

    By the way: Nette Lens Flares auf dem Foto!

  4. Lensflare. So ein Quatsch. Also natürlich nur halb Quatsch. Auf anderen Bildern kann man die Bezeichnung durchgehen lassen, aber hier muss ich widersprechen.
    Ganz eindeutig ist das ja wohl sowas von ein Sonnenblümchen. Aber das hat der Herr iForia in seinem Alter vermutlich nicht mehr so gut gucken können.
    Bitte schön, ich helf‘ ja gerne.

  5. Werte Nika, hatten Sie heute einen Kaffee zu wenig? Also max. 4 Stück?

    Ich mein, HEY! Sie kommen aussem Pott … da lass ich Viere Fünfe sein … aber auf meinem Alter rumzukommentieren … dit darf nur Einer … ICH! :)

  6. iForia: Barcamp…bei diesem schönen Wetter. Nee…nee…gehen Sie mal schön raus an die frische Luft und genießen Sie die Sonne. Lensflare….tütelü

    Tine: Eben. Das Wetta belohnt uns jetzt.

    Nika: Du bist die Beste. Nur Du erkennst das Sonnenblümchen. Dafür darfst du auch die anderen Kommentatoren anpöbeln.

    iForia: Ich würde mir ja Sorgen machen, wenn dit Frl. Niko heut nur vier Kaffee hatte. Da leiden wir am Ende alle drunter.

Erzähl' mal was...

